089 / 950 955 15 INFO@GUERICKEGARTEN.COM

Das Restaurant
am Sportplatz

Einfach Genussvoll

Im Restaurant Guerickegarten in München erhältst Du Gerichte mit Produkten regionaler Herkunft. Unsere Speisen kroatischer und deutscher Küche werden für Dich frisch und qualitativ hochwertig angerichtet.

Bei der Zubereitung unserer Gerichte verwenden wir eine Vielzahl an traditionellen Gewürzen und Zubereitsungweisen. Dabei spielt die Qualität und Frische der verarbeiteten Produkte eine große Rolle.

Zusätzlich zu unserem Restaurant bieten wir Dir auch die Möglichkeit unsere Speisen im Rahmen von Caterings auch außer Haus genießen zu können.

Spreche uns an!

Gastronom

aus Leidenschaft

Ich bin ein ambitionierter Gastronom aus Frankfurt, der sich in die bayrische Metropole München verliebt hat. In meinem Restaurant möchte er die kroatische und deutsche Küche vereinen und so den Gästen die besten Gerichte aus beiden Ländern präsentieren.

Mit viel Herzblut und Leidenschaft kochen und servieren wir im Guerickegarten unsere Gerichte und sorgen so für unvergessliche kulinarische Erlebnisse.

Ivan Kelava ( Inhaber)

Kein Genuß ist vorübergehend; denn der Eindruck, den er zurückläßt, ist bleibend.

Johann Wolfgang von Goethe

Unsere Sportgaststätte